Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Es war einmal eine patchworkbegeisterte Stoffliebhaberin und eine kreative Allroundkünstlerin, die sich an einem wunderschönen Sommertag begegneten und sich auf Anhieb gut verstanden.

Schnell merkten sie, dass sie nicht nur ihre Liebe zum Nähen teilten, sondern auch einen gemeinsamen Traum hatten.

Einen eigenen Laden.

 

So kam es auch, dass aus Mirja und Andrea MIRANDA wurde.

 

 

Mirja näht seit einigen Jahren unter dem Label Le.Mi.



 

 Sie näht viel für sich und ihre Kinder.  Aber gerne fertigt sie allerhand Produkte, vorallem Kinder- und Babyzeugs, auf Kundenwunsch an. Dabei ist es jedes Mal wieder eine Herausforderung ihrem unverwechselbarem Stil treu zu bleiben und jedem Einzelstück eine persönliche Note zu verleihen.

"Ganz zufällig habe ich vor noch nicht allzulanger Zeit, die Liebe zum Nähen entdeckt. Seitdem bin ich hoffnungslos der Stoffsucht verfallen. Mich faszinieren die vielen unterschiedlichen Muster und Farben und ich liebe es immer wieder neue Kombinationen zu erstellen.
Lange Zeit dachte ich, ich sei eher unkreativ, doch nun habe ich meine Sparte gefunden. Ich denke in jedem Menschen steckt eine kreative Seite, man muß sich nur trauen. Und wir helfen euch gerne dabei !!!"






 

 




 

Andrea bloggt seit einigen Jahren begeistert unter dem Label liebedinge.

 
 

Sie schreibt über alles, was sie liebt und erlebt, ihre Erfahrungen beim Probenähen verschiedener Schnittersteller, hat selbst schon einige beliebte Taschenschnittmuster erstellt und begeistert ihre Leser durch Tipps und Tricks, Freebooks und Tutorials.

"Ich liebe es, kreativ zu sein. Ich liebe es, verschiedene Dinge auszuprobieren, Materialien zu testen, den Umgang mit Farben oder Mustern. Ich suche gerne nach neuen Wegen und Techniken und kann mich selten - sei es bei Rezepten oder Schnittmustern - an die genauen Vorgaben richten, sondern mag es, meinen individuellen Stil einzubringen." 



 




 

Jetzt gehen sie einen gemeinsamen Weg!
Wo der hinführt?
Davon lassen sie sich selbst gern überraschen.

"Alles was wir wollen, ist kreativ zu sein und auch anderen Mittel und Wege dafür zur Verfügung zu stellen. Das passiert durch unser ständig wachsendes Produktangebot als auch durch die vielen Kreativkurse, die wir anbieten!"

Der Anfang ist jedenfalls mit dem Onlineshop gemacht. Das Ziel ist ein Laden in der Klagenfurter Innenstadt.
Aber ein Schritt nach dem Anderen!
Alle Dinge, die ihr im Shop seht, können bestellt oder jederzeit auch privat abgeholt werden.
Über einen Besuch (mit Voranmeldung) freut sich Andrea jederzeit!


Mirja und Andrea